Was kann ich einem Wohlhabenden schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas zu essen oder trinken, das braucht jeder, und das Geschenk steht auch nicht irgendwo dumm in der Ecke rum, sondern verschwindet nach einer Weile "von selber".

Natürlich sollte das von guter Qualität sein und ein bisschen was Besonderes.Ich denke da z.B. an exotische Früchte oder gute Pralinen, auch so etwas, das es nicht immer gibt, z.B. etwas aus der Amerika-Ecke bei Kaufhof, ist eine gute Idee. Oder ein Produkt, das noch ganz neu auf dem Markt ist und das derjenige vielleicht noch gar nicht probiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir diesen Menschen nicht kennen, ist es für uns genauso schwierig wie für dich. Du jedoch kannst deinen Begleiter fragen, der wird ja wohl etwas über diesen Gastgeber wissen, sonst wäre er ja nicht eingeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mjay95
28.08.2013, 14:06

Der musste sich selbst schon was aus den Fingern saugen, das ist das Problem :D

0

Hole bei einem Patissier so richtig gute Herrenpralinen. Die kommen immer gut an. Auch bei wohlhabenden Menschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas persönliches und individuelles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
28.08.2013, 14:06

Einem Menschen, den man nicht weiter kennt, schenkt man bitte nichts Persönliches. Das wäre ein Affront.

0

Was möchtest Du wissen?