Was kann ich einem sehr guten Freund zum 16.Geburtstag schenken(Ich bin weiblich)?

1 Antwort

Ein persönliches Geschenk ist immer etwas worüber er sich freut, weil es sich um sein Hobby handelt oder etwas, das ihm sehr wichtig ist. Also ein Ticket für seine Lieblingsband, seinen Lieblingsfußballclub, eine Eintrittskarte für seinen Lieblingsfilm im Kino oder dergleichen. Überleg dir einfach was er ganz besonders mag und daran orientiere dich.

Andere Geschenkideen?

Alsoo meine Freundin hat bald Bday und sie wird 16 . Ich weiß garnicht was ich ihr schenken soll ,weil Fotoalbum usw hab ich schonmal gemacht (es sollte was persönliches und kreatives sein)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk fester Freund 16. Geburtstag

Hey (: Also ich hab noch nicht allzu lange nen Freund, und er wird bald 16. nun stellt sich die frage was ich ihm schenken soll.. Da wir noch nicht so lange zusammen sind, wüsste ich nichts persönliches für ihn, obwohl das ja eigentlich Immer viel schöner ist :/ Naja danke im voraus (:

...zur Frage

Blumenstrauß per Post an valentinstag?

Also ich hatte vor meiner Freundin an Valentinstag einen Blumenstrauß per Post zu schicken, da wir weit auseinander wohnen aber meine Frage jetzt: Ihre Eltern kennen mich nicht und sie ist 12, soll ich ihr trotzdem einen schicken oder lieber nicht?

...zur Frage

Was kann ich meiner bff zum 16.Geburtstag schenken?

Bald hat meine bff geburtstag und ich habe kein plan was ich ihr schenken soll. Es soll was großes und persönliches sein. Und auch preisgünstig

...zur Frage

was soll ich meinem freund auf den 16. schenken?

hallo zusammen.

ich bin zielmlich ratlos was ich meinem freund auf geburtstag schenken soll. es soll nicht allzu süss sein, aber auch nicht zu unpersönlich. er schaut gerne tv ist begeistert von der japanischen kultur, mag hunde, seine lieblingsfarbe ist blau. Habt ihr irgend einen Vorschlag?

...zur Frage

Geschenkidee zum 16? (Mädchen)

Hallo allerseits, eine gute Freundin von mir feiert am Samstag ihren 16. Geburtstag. Ich bin ein Junge und hab nur wenig Ahnung, was man schenken kann, habt ihr vielleicht Ideen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?