Was kann ich einem Mädchen den Tag über schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennt ihr euch schon lange? Wisst ihr schon viel übereinander? Du kannst sie zum Beispiel mal anschreiben und einfach mal ein paar Fragen stellen.. Zum Beispiel ob sie Geschwister hat, was ihre Hobbys sind, wie die Schule so läuft... So entwickelt sich bestimmt ein Gespräch. Du kannst dich natürlich auch mit ihr treffen, wodurch ihr euch noch besser kennenlernt. Aber wenn du erstmal beim Schreiben bleiben willst Versuch einfach ihr das Gefühl zu geben sie wäre was besonderes und dass du dich für Sie interessierst. Am Abend kannst du ihr auch noch Gute Nacht wünschen und ihr sagen das sie dir wichtig ist. Glaub mir darüber wird sie dann die ganze Nacht nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf mit dem Chat und Triff dich mit ihr

Wenn mir nichts einfällt würde ich gar nichts schreiben, finde dieses gezwungene Schreiben irgendwie furchtbar

Bitte schreib nur, wenn du auch was zu sagen hast.

Und DAS muss dir keiner einsagen.

Gibt nichts schlimmeres als hohle Unterhaltungen.

Lasse sie einfach in Ruhe. Also ich möchte nicht von früh bis spät zugelabert werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung