Was kann ich einem Jungen schreiben, welcher offline ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dir jemand permanent als offline angezeigt wird, kann es sein, dass er dich blockiert hat. Du kannst ihm eine Nachricht schreiben und er wird sie erhalten, sobald er wieder online ist, was in dem Fall einer Blockierung nicht möglich ist.

Beste Grüße.

Einfach, Hey wie gehts dir? Dann kommt ihr schon ins "gespräch" wenn er dir antwortet :P

Natürlich schreibst du ihm! Irgendwann kommt er wieder. Vielleicht ist er gerade in Urlaub. Und hat keinen PC in Reichweite. Schreibe ihm, warum dir sein Profil gefällt. Und dass du gern mal mit ihm schreiben oder chatten möchtest

Schreib ihm einfach 'Hey :)' Das ist kurz und nicht zu aufdringlich, wenn er dir schrieben möchte wird er dir auch schreiben. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?