Was kann ich einem jungen den ich sehr mag schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denk mir wenn Mädchen um den heißen Brei herumreden: Wtf was will die von mir. also komm schnell auf den Punkt und frag ihn ob ihr was zusammen machen wollt. 

Ich bin zwar ein Mädchen aber egal also ich würde erst mal in begrüßen mit heil  hey oder anders... dann fragen wie es im geht und was er so macht ;)wenn du das jeden tag mit ihm so schreibst funkt es vielleicht... NIEMALS schreiben das du mit ihm zsm sein willst das macht man Persönlich. Du kannst ihn aber sagen das du ihn magst

 

Triff dich mit ihm und sag ihm das du ihn magst. Tu das aber nur wenn du einen korb verkaften kannst.

Beste Freundin schreibt viel mit Jungen?