Was kann ich einem jungen den ich sehr mag schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denk mir wenn Mädchen um den heißen Brei herumreden: Wtf was will die von mir. also komm schnell auf den Punkt und frag ihn ob ihr was zusammen machen wollt. 

Ich bin zwar ein Mädchen aber egal also ich würde erst mal in begrüßen mit heil  hey oder anders... dann fragen wie es im geht und was er so macht ;)wenn du das jeden tag mit ihm so schreibst funkt es vielleicht... NIEMALS schreiben das du mit ihm zsm sein willst das macht man Persönlich. Du kannst ihn aber sagen das du ihn magst

Triff dich mit ihm und sag ihm das du ihn magst. Tu das aber nur wenn du einen korb verkaften kannst.

Beste Freundin schreibt viel mit Jungen?

Also...

Meine Freundin schreibt seit circa 2 Monaten mit nem Jungen.

Und ich fühle mich ein bisschen verarscht oder so weil sie halt immer wenn wir schreiben nebenbei mit ihm schreibt und ständig von unserer Unterhaltung weggeht um mit ihm zu schreiben...und sie redet die ganze Zeit nur von ihm...

Leute helft mir Bitte...was soll ich tun?

...zur Frage

Junge schreiben Anzeichen

hallo,wie merkt man das eine junge per schreiben toll findet ,also wie merkt man wenn man mit einem jungen schreibt das er was für den empfindet oder in sehr mag oder Interesse hat ?

...zur Frage

Was soll ich mit einem Jungen schreiben ohne ihn zu langweilen?

Hallo, seit ein paar Tagen chatte ich mit einem sehr sympathischen Jungen, da ich aber relativ schüchtern bin weiß ich nicht so genau was ich mit ihm schreiben kann. Habe Angst ihn zu langweilen bzw. dass es blöd rüberkommt und über welche Themen. Könnt ihr mit ein paar Tipps geben?? LG :)

...zur Frage

Merkt er das ich auf ihn stehe weil ich ihn immer anschreibe?

Merkt er das ich auf ihn steh weil ich ihn immer zuerst anschreibe??

...zur Frage

Schwarm beachtet mich nicht was tun?

Hey leite also Ich steh da so auf einen jungen aus meiner klasse und früher hat er öfters versucht mich anzusprechen aber ich war immer zu schüchtern um Gespräche mit ihm zu führen ... in letzter zeit hab ich das gefühl er beachtet mich nicht und ich wär bloß luft für ihn was kann ich tun um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Hilfreiche antworten wären sehr nett❤️

...zur Frage

woran merkt man dass man einen Jungen nervt?

Woran merkt man dass man einen Jungen nervt? (Whatsapp, Facebook usw):D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?