Was kann ich einem Internetfreund schenken?

4 Antworten

Hallo theycallmedeprx,

Was du deinem Internetfreund schenken kannst, kommt ganz auf seine Interessen an. Am meisten freuen sich Menschen nämlich über Geschenke die von Herzen kommen und bei denen nachgedacht wurde.

Also: hat dein Internetfreund eine Lieblingsband? Dann schenkte ihm/ihr ein Album von der Band oder so etwas.

Ansonsten kannst du ihm auch einfach schreiben, dass du ihn/sie gerne hast und ihr Alles Gute zum Geburtstag wünschst. Das freut sie sicher.

Lg Cathy. 💚

dankeschön für deine Antwort :)

1

wenn du ihn nicht persönlich siehst, würde ich ihm irgendeinen gutscheine kaufen und ihm den code dann senden. Wenn es um marterrielle sachgegenstände gehg

Ein Geschenk-Set, gibt's bei Müller. Es lohnt sich 100% 😁👍

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 17. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird bald 17 und mir fällt einfach nichts ein was ich ihr schenken soll:/ Wäre echt nett wenn ihr ein paar gute Ideen habt.:) Danke schonmal im voraus♡

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 17. Geburtstag schenken?

Habt ihr vielleicht eine oder sogar mehrere gute Ideen ? Sollte nicht allzu teuer sein :)?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was schenke ich meinem 17 jährigen Freund zum Geburtstag?

Hallo ihr, mein Freund wird im August 17 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Habt ihr Ideen? Antworten die zweideutig sind könnt ihr euch sparen, danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?