Was kann ich einem guten Freund zum 18. Geburtstag schenken?

1 Antwort

was mag er denn? Fußball, irgendwelche Kinofiguren, youtuber, Filme? stehst du ihm nahe ? Könntest du dir vorstellen ihn irgendwohin einzuladen z.B. zu nem Fußballspiel oder ins Kino?

Welche Nachricht an die Nachbarn vor geburtstagsparty?

Hey ich feier am samstag mit 25 Leuten geburtstag daheim da ich im Dorf wohne und um das Haus einige Nachbarn habe würde ich gerne einen zettel schreiben und den nachbarn Bescheid sagen das es etwas lauter wird jedoch weiss ich jetzt nicht was ich auf den zettel schreiben soll. Danke

...zur Frage

Welchen Alkohol Nachbarn zum Geburtstag schenken?

Also mein Nachbar feiert seinen 18., wurde spontan eingeladen, habe aber nicht viel mit ihm zu tun. Reden halt selten, aber dann verstehen wir uns auch gut. Deswegen dachte ich, dass Alkohol das beste Geschenk wäre, weil er schon so viel Geld von seinen verwandten kriegt, ich also kein geld schenken will, und ich ihn nicht so gut kenne, dass ich jetzt wüsste, was er gerne macht... Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Kenne mich mit Alk nicht soo gut aus, weiss nicht, was man da schenken könnte. Tequila oder Wodka vielleicht? Lg

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Dezember?

Hey, aalso. Ich weiß bis Dezember ist es noch lange hin, aber ich werde jetzt schon ständig gefragt, was ich an meinem 18. Geburtstag mache. Ich sag dann immer 'Ich feier nicht.', weil ich einfach nichts weiß. Meine Wohnung ist zu klein und die Nachbarn sind so doof, dass ich auch nicht bei mir Daheim feiern will. Wir haben zwar einen Garten, aber der ist 1. weiter weg und 2. ist es an meinem B.day Winter. :/ Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich würde evtl. 5 einladen. (Davon sind dann aber nur 2 (mit mir 3) 18.. :/ ) Könnten bis dahin auch mehr sein. Sagen wir mal höchstens 10. Ich wohne in München, vielleicht hilft euch das auch bisschen weiter, dass euch was einfällt.

...zur Frage

Wie Feier ich am besten mein 18 Geburtstag?

Hallo, ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich feiern soll, ich habe an einem Donnerstag Geburtstag und werde da mit der Familie feiern. Samstag würde ich gerne mit meinen Freunden feiern aber ich weiß nicht genau wo. Ich wollte anfangs in den Club gehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, da ich 10 Leute einladen will und wenn wir dann im Club sind ob das dann nicht zu viele werden, nicht dass wir uns alle verlieren und dann ist der eine vielleicht böse wenn man einfach so irgendwann geht oder so.. habt ihr irgendwelche Ideen? Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?