Was kann ich einem 5jährigem Kind 3 Tage lang bieten als Betreuerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den "Lohn" musst du mit den Eltern ausmachen. Ich denke mal so um die 60 Euro pro tag könnten "raussprigen". Dann vielleicht noch ein KLEINER Pauschbetrag für essen. Sonst fällt ja nichts an.

Geh mit ihm auf den Spielplatz, lies im was vor. Bastel was mit ihm, spiel Fussball oder Tischspiele. Lego oder auch Playmo ist auch oft gut.

Frag die Eltern wie sie zu Fernsehen stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt, was du dafür verlangen kannst? Ich sehe das als "Babysitten" und wenn es über mehrere Tage geht, kannst du keinen Stundenlohn verlangen (sonst vielleicht 5 Euro/Std.) aber das wäre zu viel. Ich würde einen Pauschalbetrag von 50 - 70 Euro am Tag verlangen, je nach finanzieller Situation der Eltern. Frag doch einfach, was sie dir dafür zahlen würden! Sind sie sehr gut situiert, dann kannst du getrost 300 Euro für die 3 Tage verlangen! 

Die Versorgung des Kindes natürlich extra, entweder einen "Vorschuss" oder du rechnest danach ab. Die Eltern wissen doch sicher, was das Kind am Tag so braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst  dich kaum richtig ausdrücken  un d sollst auf ein 5 jähriges kind aufpassen tag und nacht ,allein ??   du bekämst  mein  kind nicht , dazu bist du meine rmeinung nach  ,garnicht in der lage--

versuch mal deine frage so zu stellen, dass an auch versteht , was  du eigentlich willst, denn es kann ja nicht sein, dass dir die eltern ein kind anvertrauen , dir aber   nicht  für  die versorgung eine  passende  summe  gegeben haben --geben werden --was du   für  dein aufpasen bekommen wirst  oder bekommst ,hast du  doch sicherlich auch mit ihnen besprochen .

dir geht es scheinbar nur ums geld.. ich vermisse  die frage -- WAS kann ich mit  einem 5 jährigen kind ( angabe von geschlecht )  machen ?  ,wie kann ich es beschäftigen --? wobei das eigentlich auch keine frage sein sollte,  denn  wenn du das nicht weißt, dürftest du auch nicht auf   so ein kind aufpasen wollen / sollen .

ich denke du bist ein troll , der sich  wichtig tun will  und selber noch ein kind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?