Was kann ich einem 17 jährigem zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Du kannst ihm einen Gutschein schenken, z.B. für Saturn oder Mediamarkt. Da kann er sich dann selbst etwas aussuchen, was ihm gefällt.

Also wenn er shisha raucht, dann vllt tabak dazu
Gutscheine gehen auch immer^^

Klamotten- oder Amazongutschein

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Was kann man seinem festen Freund zum 17 jährigem Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was kann man einem 22 jährigem Bruder zum Geburtstag schenken?

Hey Leute. Ich hab 2 Fragen : 1. Was kann man seinem 22 Jährigem Bruder noch zum Geburtstag schenken? Mir fällt einfach nichts ein. 2. Haben Geschäfte wie Marktkauf oder Aldi heute geöffnet? Weil ja heute der 1. Mai ist. Danke schonmal

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?