Was kann ich einem 15 einer 11 und einem 7 Jährigen in den Adventskalender tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: Labello, Kuschelsocken, pröbchen von ihrem Lieblingsparfüm, tipp: mini handcreme, shampoo ... von dm, haarspangen, mini rittersportschoki, bedruckte taschentücher, kleiner Handyanhänger ... Für den 15 jährigen fallen mir spontan Rubellose, mini deo, lustiger kugelschreiber, Kaugummi und ein Gutschein für McDoof ein. Für den Kleinen: Miniauto, kleine playmobilfigur, ein ein euro stück. einfach bei nächster gelegenheit einen ein euro laden plündern ;)

Einen Anhänger für Handy oder Schlüssel !

Anhänger - (basteln, Inhalt, Adventskalender) Schlüssel - Handy - (basteln, Inhalt, Adventskalender)

Schokolade, Schokolade und Schokolade

Nur Schoko ist langweilig!

0