Was kann ich eine WAhrsagerin fragen um zu sehen das sie nur ratet

3 Antworten

z.B. "meine Schwester heiratet, wird sie glücklich?" (und vielleicht hast du ja gar keine Schwester)

Ich würde auch dazu raten, ihr vorzugaukeln, dass Du einen Freund hast (klappt natürlich nur, wenn Du keinen hast!) und den Verdacht, dass er fremd geht. Frag sie, ob sie dir sagen kann, ob er fremdgeht oder nicht. Wenn sie wirklich hellsehen kann, müsste sie Dir sagen, dass Du gar keinen Freund hast. Oder behaupte, Dein Freund habe sich von Dir getrennt und sie soll Dir sagen, ob er wieder zu Dir zurückkommt. Oder täusche eine Krankheit vor und frag sie, wie lange es dauert, bis Du wieder gesund wirst (z. B. Rückenschmerzen o. ä.).

39

Zum Thema Krankheit -> siehe unten

0

sie rät*

Der Spaß lohnt sich nicht ,da es zu teuer ist. Frag sie,wenn du Single bist, ob du dich von deiner Ehepartnerin irgendwann trennen wirst

18

Ok mach ich ich hab eine Freundin und ich frag sie warum ich Single bin Lol Was kann ich noch fragen

0

Woran merkt man dass man in der friendzone gelandet ist?

Hey ich bin ein Mädchen(18) Wie zeigen Jungs Mädchen dass sie nicht auf sie stehen? Würdet ihr sie fragen ob sie mit euch allein für die Schule lernt oder eher nicht? Oder konkrete Beispiele wären cool :D

...zur Frage

als Jugendlicher zur Wahrsagerin?

ich wollt mal fragen ob es überhaupt erlaubt ist, als minderjähriger zu einer Wahrsagerin zu gehen. Meine abf und ich stellen uns das irgendwie cool vor..also es würde uns auch voll interessieren. Wisst ihr da genaueres darüber? danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Wahrsager/-in auf Jahrmärkten - Wie läuft es da ab?

Bei uns ist jetzt wieder Jahrmarkt und meist gibt es da auch immer einen Stand / Wagen mit einer Wahrsagerin oder einem Wahrsager. Ich weiß, dass diese Dinger meist eher eine Abzocke oder ungenau sind. Aber dennoch würde ich gerne mal wissen, wie ungefähr ein Besuch bei so etwas auf dem Jahrmarkt abläuft? Geht es nach Zeit? Was und wie viel kann man fragen bzw erfahren? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Aufstieg im Finanzamt

Hallo,

wie ihr aus meinen vorherigen Fragen entnehmen könnt, fange ich Sommer nächsten Jahres (2013) eine Ausbildung im Finanzamt an (mittlerer Dienst) . Es ist zwar noch lange nicht soweit aber ich hatte konkrete Fragen zum Thema Aufstieg, denn ich denke (ohne, dass dies arrogant klingt) , dass ich weit mehr Potenzial habe und es einfach zu Schade wäre, es beim mittleren Dienst zu belassen (ohne den mittleren Dienst ins schlechte Licht zu ziehen!) . Zu meinen Fragen:

1.Was haltet ihr vom internen Aufstieg? Hat man da Einfluss drauf ? (Leistungen) 2. Welche Zugangsvoraussetzungen sind für den gehobenen Dienst erforderlich? 3. Welche für den höheren Dienst?

...zur Frage

Wie fragt man einen Jungen nach seiner nummer?

Habe mir fest vorgenommen meinen Schwarm das nächste Mal wenn ich ihn sehe danach zu fragen.Wir kennen uns nicht nur so vom sehen.. Mädels: wie habt ihr das gemacht? Jungs:wie möchtet ihr gerne danach gefragt werden? Wie kommt das an wenn ich einfach sage "Hi wollte fragen ob du mir vielleicht deine Nummer gibst?" Geht das oder kommt das doof?:) Ps bin 15 er 17

...zur Frage

One piece auf Deutsch kostenlos ansehen?

Hi Ich ich wollte mit one piece Anfangen und wollte fragen , ob es einen Streaming dienst oder Internet seite gibt , wo man es sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?