was kann ich ein mädchen zum 18 geburtstag kaufen es sollte ca. 10 euro kosten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du müsstest schon sagen, was sie so ungefähr mag...Also falls du sie besser kennst. Ich meine, die eine Freundin von mir wollte nen Modegutschein und nen Schminkkoffer haben zum 18. Aber eine andere Freundin wollte ein Skateboard und Videospiele haben (das würde ich zum Beispiel auch lieber haben wollen, als so Mode- und Schminkzeug) Wenn du garnichts über sie weißt, ist Schokolade nie ne schlechte Idee. Oder vielleicht Amazongutschein?

Ich würde ihr auch einen Gutschein schenken irgendwie nett verpackt in eine Karte oder so http://www.hanra.de/weitere-anlasse/gutschein.html und dann kann sie mit den 10 € immer noch entscheiden was sie macht! Entweder setzt sie sie für die Party ein oder aber sie holt sich was schönes dafür!

,Schmuck, Ohrringe, Ketten,Ringe (selbst hergestellt aus Perlen...), Tankgutschein, originelle Socken, Mütze, gemeinsamer Spaziergang zu ungewöhnlichen Plätzen (Zoo, Sauna mit Benutzung...), selbsterstelltes Fotoalbum, Kuscheltier, selbsterstellter Kalender mit Geburtstagen, kleine Gesellschaftsspiele (Skipo, Elfer raus, Romme,....

kino gutschein ist zwar ein bisschen mehr aber es ist der 18.geburtstag ;D Hmm..vll bonjour brigitte gutschein oder einfach coole ohrringe..(:

einen eimer, schwamm, duftbaum, fensterleder, politur oder so cockpitspray, halt eben so sachen für ihr auto. schau halt mal, was du für zehn euro bekommst. ein schutzengel als anhänger für schlüsselbund oder zum rein hängen ins auto fänd i auch schön. schau halt mal, gibt ja bestimmt auch billigere produkte, müssen ja keine marken sein

Hm Schmuck, Kosmetik, Parfüm.. Oder ein Gutschein für iTunes.

zuckertüte mit 18 klopfern oder 18 anderen kleinen geschenken drin :) und konfetti mit rein damit sie suchen muss

schmuck etwas das mehr als10 kostet kinokarte

Ein lippglos das mögen alle heut zu tage, alter sogar meine cousine nimmt dasund die ist 12, also das würde ich dir empfehlen mal schauen ob es ihr gefällt ??????????????

Was möchtest Du wissen?