Was kann ich ein halbes Jahr in Kanada tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich war ein halbes Jahr auf Vancouver Island. Die Natur dort ist sehr schön, aber für ein halbes Jahr einfach zu wenig. Ich würde dir empfehlen auch in die Rockies zu fahren. Ich war dort auf einem viertägigen Trip und es war wunderschön, aber vier Tage waren einfach zu wenig.
Ansonsten könntest du auch entlang der Westküste in die USA fahren, wenn das organisatorisch geht, da du ja erst 15 bist.
Wenn du noch fragen hast zu Kanada, melde dich einfach! :) viel Spaß schon mal und Kanada ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung! LG Belli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall Gold suchen/waschen gehen. Aber mit Begleitung wegen den Bären :-) Ist bestimmt nen schönes Erinnerungsstück das erste selbst gefundene Nugget :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deine künstlerische ader entdecken oder dich für ein naturprojekt einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der hauptstadt bist,

Giebts viele läden , Fastfood usw.

Es wird da nie langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?