Was kann ich draußen alleine machen?

10 Antworten

Radfahren find ich da immer ne gute Alternative. Einfach mal aufs Rad schwingen und ein paar Stündchen durch die Gegend eiern.

Radfahren, Inlinern, oder Kühe treiben im Kuhkaff...

Du kannst doch Sport machen :) Geh Joggen oder Fahrradfahren oder einfach auf der Straße skaten, wenn du sagst es ist ein Kuhkaff wird da ja nicht so viel Verkehr sein ;)

Was kann man am Sonntag alleine draußen machen?:/

Also es ist draußen Perfektes Wetter, Sonne scheint, es ist 18 Grad draußen & ich weiß nicht was ich machen soll:( Ich möchte unbedingt irgendwas draußen außer Joggen, Spazieren. Mit Freunden verabreden geht schlecht da ich keine habe.. :/ Ich möchte unbedingt raus aber ich weiß halt nicht was ich alleine draußen machen soll:( Ich möchte eher was Action maßiges machen wie Fußball spielen aber alleine kann ich es ja schlecht. (Ich wohne in einem kleinen Dorf wo es nichts gibt außer paar Straßen.) Also was könnte man alleine Draußen machen wo man Spaß dran hat & man für paar Stunden alles vergessen kann ?

...zur Frage

Zeit vertreiben bis 19.00 Uhr...

Hallo Leute :P Folgendes Problem: Mir ist langweilig... :D Habt ihr Tipps was ich machen könnte? Es ist so schönes Wetter, aber ich finde nirgends etwas, dass mir gefällt. Z.B. kommt sowas:

• Mit Freunden treffen = Geht nicht, die haben keine Zeit.
  • Shoppen = Ich wohne in 'nem Kuhkaff.
  • Lesen = Es ist so schönes Wetter & ich möchte aktiv sein.
  • Auf GF Fragen beantworten = Selbiges wie oben
  • Fahrrad fahren, Ping Pong spielen... = Hab kein Fahrrad, Ping Pong kann ich schlecht alleine spielen xD
  • In den Park gehen = Haben wir in der Nähe keinen. Kuhkaff eben.
  • Film schauen = Ich will etwas draussen unternehmen.
  • Mit Hund rausgehen = Der ist grade nicht da.

Ja, das wären so die üblichen Sachen. Ich weiss, es ist schwierig, aber wisst ihr etwas, dass ich alleine draussen machen kann bis um 19.00 Uhr? Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

was kann man mit einer freundin machen?

also es ist so schlechtes wetter draußen und uns ist so langweilig. wir wollten gerne was zuhause drinne machen weil wir auf nem dorf wohnen und nirgendswo hinkommen. mädchen beide 14

...zur Frage

Weiß jemand was man zu zweit in einen langweiligen Dorf bei sonnigen Wetter machen kann?

Hallo, ich und meine Freundin sitzen bei mir zuhause und wissen nicht was wir machen sollen. Es ist draußen ziemlich warm, aber in unseren Dorf kann man wirklich nichts machen. Heute ist Samstag, heute fährt auch kein Bus in die Stadt. Wir sind heute schon zusammen Fahrrad gefahren, das war aber ziemlich langweilig. In unseren Dorf gibt es ein Schwimmbad, aber es ist ein sehr kleines wo immer viel los ist, daher lohnt es sich nicht. Bei uns ist heute Kirmes aber erst abends und wir wissen nicht was wir solange machen können. Hat jemand eine Idee, was man bei diesen sonnigen Wetter zu zweit unternehmen kann? Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin ist 14.

...zur Frage

Gute Beschäftigungsideen?

Hallo, es ist gerade richtig angenehmes Wetter draußen (25°C) und ich weiß nicht was ich machen soll..... ich bin 12, gerade alleine zu Hause und wohne in einem Dorf wo man nicht unbedingt viel machen kann..... ich würde gerne etwas draußen machen, aber ich weiß nicht was. (Inliner fahren, skateboarden und radfahren wird auf dauer langweilig, deshalb frage ich euch nach neuen Ideen😉)

...zur Frage

Krankenhausaufenthalt : womit soll ich mich beschäftigen?

ausgerechnet im Juli, wenn in meiner Stadt mehere Open-Airs stattfinden, muss ich für 10 Tage in eine Schmerzklinik. zum Glück bekomme ich ein Einzelzimmer mit Fernseher. da ich mich aber als " internetsüchtig " bezeichne, und kein Bock habe mit einem Smartphone zu surfen, spiele ich mit dem Gedanken, mir für die Zeit einen Laptop zu mieten. haltet ihr das für eine gute Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?