Was kann ich dorthin mitnehmen?

1 Antwort

Frag deinen Lehrer, der sollte das wissen.

So schlecht kann das Essen dort ja nicht sein, dass ihr mal weniger wählerisch seid, ihr bleibt ja dort nicht ewig.

Vielleicht schätzt ihr dann euer Essen zuhause mehr.

Unser Essen zu Hause schätzen wir sehr wohl, wir sind nur etwas wählerisch was unseren Geschmack angeht. Muss man uns nicht übel nehmen oder? ;)

0

Brauche Rezepte ohne Schweinefleisch?

Hallo Leute, brauche paar gute Rezepte. Mir fällt nichts ein. Also mein Freund ist Türke und isst kein Schwein, also alle Rezepte ohne Schweinefleisch danke!:)) Brauche echt ein paar, bin ziemlich einfallslos..

...zur Frage

Wann wieder Tee nach Mandel-Op?

Hallo leute :)Ich bin 14jahre alt und mir wurden vor 10 Tagen die Mandeln und Polypen komplett entfernt, war nach den ersten paar Tagen ziemlich schmerzhaft aber mittlerweile nach 10tagen geht es mir wieder gut :) ich nehme kaum noch schmerzmittel und kann schon fast alles wieder essen, natürlich meide ich noch heiße sachen und scharfe nahrung aber ich würde trotzdem gerne wissen wann ich wieder Tee oder halt stark gewürzte und heißes essen trinken und essen darf ?

...zur Frage

Er entschuldigt sich für Kuss

Wir waren vor ein paar Wochen in der Jugendherberge, dabei hab ich über Nacht bei einem ziemlich guten Freund geschlafen. Abends haben wir uns geküsst, er wusste jedoch am nächsten morgen nichts mehr. (Ist bei ihm öfters mal so, also ich glaube ihm das auch) AUf jeden Fall habe ich ihm erzählt, was gelaufen ist & er hat sich für den Kuss bei mir entschuldigt. Warum macht er sowas & wie soll ich damit umgehen, weil ich mag ihn schon ziemlich..

...zur Frage

Wie viele Schuhe dürfen ins Handgepäck?

Hi Ich fliege morgen für einen Monat nach Amerika. Ich wollte mir In Amerika ein Paar Nike free und ein Paar Convers kaufen, da sie dort einfach umgerechnet billiger sind. Mein Koffer wiegt aber jetzt schon ziemlich viel und wollte deswegen die beiden Schuhe dann auf dem Rückflug mit noch ein paar Ballerinas die ich jetzt schon mitnehme ins Handgepäck tun?:)

...zur Frage

Einen Tag lang nur ungesundes Essen, ist das schlimm?

Hallo, also heute war ein echt ungesunder Tag. Zum Frühstück gab es fettarmen Joghurt mit einer Handvoll Cornflakes mit gefrorenen Früchten, am Mittag einen Hähnchendöner und am Abend so einen kleinen Soba-Becher (85g unzubereitet), das sind so asiatische Nudeln wo man nur heißes Wasser braucht, also sowas ähnliches wie ein Fertiggericht. Also heute so gut wie nichts gesundes, aber ist das schlimm, wenn man einen Tag lang so isst? Normalerweise kocht meine Mutter ja immer und dann esse ich auch ziemlich ausgewogen auch mit viel Obst und Gemüse. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch Office 2016 zu kaufen oder noch ein paar Monate auf Office 2019 zu warten?

Bin Schüler nutze Office ziemlich oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?