Was kann ich der Mutter meines Freundes zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Laufschuhe bekommt..was macht sie....joggen, walking??? Dann schenk ihr einen Gutschein für eine Fußpflege..so nach dem Motto..Deine geplagten Füße müssen sich auch mal erholen...oder alternativ schöne Pflegeprodukte für die Füße, die dann nett einpacken...

Naja. Im Wirtschaftsunternehmen Haushalt gibt es immer wieder Möglichkeiten der Verbesserung die durchaus selbst gemacht werden können. Ich kenne ja die Räumlichkeiten nicht. Ein Ordnungssystem für Strümpfe und Socken lässt sich relativ einfach mit Kartons aus den Discounterläden und Schmuckpapier herstellen das entweder freistehend ist oder in die Schränke passt. Mal als Beispiel. Unter dem Begriff Wohndekoration sind bestimmt noch viele weitere Anregungen zu finden. So weit ich hörte gibt es extra Foren zur Thematik. Schau mal nach. Ist nicht nur kostengünstiger sondern bedeutend persönlicher als irgendwas zu kaufen von der Stange.

Vieleicht mal einen Gutschein für ein gemeinsames Essen mit euch in einem hübschen Restaurant?Mütter lieben es auch einmal zum Essen ausgeführt zu werden.Nicht erst selbst kochen müßen,gut Essen und danach kein lästiger Abwasch.Einfach mal nur die Füße unter den Tisch strecken, Mund abputzen und gehen.Ich bin selbst Mutter und freue mich über solche Geschenke wirklich sehr

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken, hat jemand evtl ein paar Geschenkideen?

Hallo meine Mutter wird am Montag 52 und ich weiß wie immer nicht was ich ihr schenken soll. Meistens wird es ein Gutschein aber das finde ich so unpersönlich und für basteln bin ich zu alt. Hat jemand von euch eine Idee was man schenken könnte bzw. über was sie sich freuen würde? Preislich so bis ca. 150€.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Soll ich den Eltern meines Freundes etwas schenken?

Am Wochenende sehe ich die Eltern meines Freundes das erste mal und wollte fragen ob ich ihnen Blumen oder etwas anders schenken sollte.Oder ob ich ihnen gar nichts schenken soll.Ich hab die Eltern von ihm noch nie gesehen.

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken? Hab nur noch 27 Tage Zeit

Hi! ich habe ein kleines Problem... meine mutter hat in 27 Tagen Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll. Da ich minderjährig bin kann ich ihr nichts im Internet bestellen und Blumen sind so Klischeehaft. Meine Mutter hat einen sehr eigenen Klamottengeschmack also werde ich sie in diesem Thema auch nicht unterstützen. Naja, das Preisbudget sollte 20 Euro nicht überschreiten.

Das wäre alles was es zu wissen gibt. Danke im Vorraus... GLG

...zur Frage

Kann man seiner Mutter zum Geburtstag Blumen und Pralinen schenken?

Oder ist das zu wenig oder zu ich weiß nicht unpersönlich oder sowas ihr wisst doch was ich meine !? ;D

...zur Frage

Was kann ich der Mutter meines Freundes schenken?

Ich und mein Freund sind jetzt über ein Jahr zusammen und seine Mutter hat 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag. Ich weiß allerdings nicht, was ich ihr schenken kann. Wir haben ein gutes Verhältnis, aber nicht wirklich eng.

Würde mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?