Was kann ich der Mutter meiner Freundin zum Geburtstag schenken, obwohl sie gegsat hat...

6 Antworten

Okay, sie will das Du kommst, aber sie will nicht, dass Du Dich in Unkosten stürzt. Frage doch mal Deine Freundin, was sie besonders gerne mag. Eine winzige Kleinigkeit wäre schon angebracht, weil leere Hände ein blödes Gefühl sind.

ist zwar banal, nimm ihr doch einpaar Blumen mit.

Über einen kleinen liebevoll gebundenen Blumenstrauß freut sie sich bestimmt - oder ein kleines Buch mit philosophischen Sprüchen.

eine kleine topfpflanze evtl.? weil ein kleiner blumenstrauß ist immer schnell verwelkt eine kleine topfpflanze hält hingegen länger kostet oft nicht viel und man kkommt doch nicht nur mit leeren händen ;-)

Ein Bild und ein Gedicht( vielleicht auch ein Lied?!) Das hat meiner Mutter auch gefallen!

Was möchtest Du wissen?