was kann ich denn weiches essen nach meiner weisheitszahn op?

7 Antworten

Nach meiner Weishaittszahn-OP konnte ich am nächsten Tag wieder fast normal essen. Nichts krümeliges, allzu saures oder scharfes.

Es kommt darauf an wie weh es dir tut. Ich hab nach der ersten OP nur Suppe gegessen. Nach der zweiten OP konnte ich gleich super Mittag essen. Also kartoffelbrei oder Nudeln kannst du essen. Vielleicht hilft es.

Gläschen von Hipp. Bolognese. Reis. Kartoffelbrei. Grießbrei. Gemüse weichgekocht z.B. Möhren.

Was kann man nach der Weisheitszahn OP gut essen?

Habe viel nach gelesen und viele schreiben, dass man nicht viel essen kann und keine Milchprodukte essen darf. Also auch kein Eis? Was kann man gut essen?

...zur Frage

Was kann ich nach eine Weisheitszahnop essen?

Mir wurden gestern die Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernt. Der Arzt hat mir gesagt ich soll keine Milchprodukte und harte Sachen essen. Was könnte ich denn dann so essen? Gehen vllt Nudeln mit Tomatensoße oder so?

...zur Frage

Kann ich eine Suppe mit Sahnepulver, Molkenerzeugnis, Milchzucker und Milcheiweiß essen nach Zahn-OP

Mir wurden gestern 4 Weisheitzähne entfernt. Nun soll man ja die nächsten Tage auf Milchprodukte verzichten. Nun zu meiner Frage: Ich habe hier eine Suppe, wo unteranderen in der Zutatenliste Sahnepulver, Molkenerzeugni, Milchzucker und Milcheiweiß steht. Zählt da auch zu Milchprodukte? Kann ich die Suppe essen?

...zur Frage

Weisheitszahn Op was Donnerstag, darf ch griesbrei essen?

Weisheitszahn Op

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Apfelmus essen ja oder nein (zu säurehaltig?)

Hallo!

Hatte gestern Abend eine sehr schwere Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Kann ich Apfelmus essen, oder ist dies zu säurehaltig?

...zur Frage

Kann ich nach der Weisheitszahn OP und am Abend Pizza essen?

Kann ich mir eine Pizza gönnen ?

Und wieso wurde es nicht zugenäht

Das habe ich erst im nachhinein festgestellt

Und nun hab ich irgendwie den Gedanken das da essen kein kommen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?