was kann ich denn umschreiben in dem klammern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ harun94

Hier kannst du dir mal Anregung für deine Bewerbung holen, aber nicht abschreiben, sondern die Bewerbung auf deine Person gerichtet verfassen.

https://www.azubiyo.de/berufe/maler-und-lackierer/bewerbung/

http://www.bewerbungsanschreiben.info/kostenlose-vorlage-bewerbungsschreiben-maler/

Hast du zuhause keinen, der dich unterstützen kann beim Aufsetzen deiner Bewerbung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
16.04.2016, 19:09

Alle sind zuhause aber keiner von denen hilft oder macht sonst irgendwas. Habe meine besten Freunden gefragt ob die helfen aber nein die sind am zocken oder finden andere ausreden.

0

Ein bisschen Eigeninitiative bei der Bewerbung könnte hier definitiv
nicht schaden, es bist immerhin du, der einen Job will und nicht die
Community hier. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass du für das
Umschreiben von lächerlichen zwei Sätzen Stunden brauchst. Was soll denn das für einen Eindruck erwecken, wenn dein Chef mal im Internet googlet und diese Seite hier findet?

Was ich aber definitiv ändern würde ist die Berufsbezeichnung "Maler Lakierer", entweder durch die korrekte Bezeichnung des Berufs oder durch eine grammatikalisch korrektere Version wie "Maler und Lackierer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
16.04.2016, 19:03

Das ist eine Community, wo man was nachfragen kann und sich tipps und Hilfe zu holen. Das ist keine offene Seite wo man schlechter dargestellt werden soll. Nur weil mann etwas fragt was man wirklich nicht kann du kannst, es nicht glauben dann schreib doch nicht jeder Mensch hat seine eigene Variante und immer das gleiche.

0

Was möchtest Du wissen?