Was kann ich denn machen damit ich sie vergesse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen. So hart wie es klingt aber es wäre für dich das beste einen Schlussstrich zu ziehen. Klar tut es weh aber glaub mir es wird besser mit der Zeit. Halte eure gemeinsame Zeit einfach als Schöne Erinnerung fest. Du hast deine Erfahrungen mit ihr gemacht und nun ist zeit für neues gekommen. Lenk dich bisschen ab, geh mit Freunden raus, mach Sport oder such dir ein anderes Hobby. So kommst du auch unter Menschen und lernst neue Leute kennen.
Lass den Kopf nicht hängen. Alles hat seinen Grund.
Wünsche dir alles Gute 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillSoldier
02.11.2015, 14:18

Sehr vielen Dank! :)

0

Kannst echt nichtb viel machen, sie ist leider nicht in dich verliebt, alsi musst du damit leben und am besten diesen Kontaktabbruch halten, denn desto öfter du sie siehst desto mehr tut es dir weh. Versuch dich mit anderen Freunden, hobbys oder filmen abzulenken.

02.11.2015, 14:17

Danke, hast wohl recht :/

0

Oh man das tut mir leid "/.. ich würde den kontanktabrruch halten weill es hat keinen sinn. Unternimm doch einfach was mit freunden geh schwimmbad geh raus mach dies und jenes halt^^ am anfang wird sie dir zwa immer noch bestimmt durchn kopf gehen aber es geht vorbei:)

02.11.2015, 14:19

Mach ich, Danke :)

0

Hallo SkillSoldier,

erst einmal mein Beileid, dass du so lange durchgehalten hast. Das schaffen nur sehr wenige, so lange "am Ball" zu bleiben.

Aber es macht leider wirklich keinen Sinn, weiterhin mit Ihr befreundet zu bleiben, denn du wirst dir sonst immer wieder Hoffnungen machen, dass Sie dich irgendwann mal liebt. Sie liebt dich aber nicht und du machst dich damit dann nur kaputt. Die Liebe kann man schließlich nicht erzwingen. Und wenn Sie zu einer Beziehung "Ja" sagen WÜRDE, wärst du dann zufrieden, wenn du im Hinterkopf weißt, dass Sie nicht das gleiche empfindet wie du? Ne, wärst du nicht. Der Kontaktabbruch war wirklich das richtige. Damit schützt du dich. Außerdem ist der Kontaktabbruch ja nicht böse gemeint.

Vllt. lauft Ihr euch irgendwann mal über den Weg und lernt euch erneut kennen und vllt. läuft dann alles anders. Aber gehe jetzt deinen Weg ohne Sie. Lerne neue Leute kennen (vor allem Frauen) und unternimm viel mehr mit deinen Freunden.

Das wirklich beste Rezept, ein Mädchen zu vergessen ist, wenn du sehr viel unternimmst, dich ablenkst, keine Schnulzenlieder (Liebeslieder oder kitschige Lieder) hörst. Also lenk dich ab, höre keine Liebeslieder, geh raus, treffe dich mit neuen Frauen, und vor allem mit deinen Freunden. Nur das hilft, sonst nichts!!!

Viel Glück & Grüße

von

FrageMU

02.11.2015, 14:17

Sehr vielen Dank!

0

Ich finde du solltest einen glatten Strich ziehen und erst mal mit dir ins Reine kommen. Mit ihr wird das nichts

02.11.2015, 08:07

Ja sieht wohl so aus :/ 

0

Vergiß sie. Sie hat dir klar gesagt was Sache ist. Akzeptier das.

Was möchtest Du wissen?