Was kann ich denn essen und trinken(außer tee) ohne dass mir gleich schlecht wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

tee oder wasser. alles andere könnte den magen zu sehr reizen. ist leider so. probier doch einfach mal neue teesorten aus (kein früchtetee, wegen der säure)

Also nur Kräutertee?? Oder geht auch roibos Vanille??

0
@ttamp

wenn du merkst, dass du dich auf dem weg der besserung befindest, kannst du auch früchtetee trinken, sooo viel säure ist da auch nicht enthalten. allemal besser wie "smoothies". der tipp mit cola (keine light, wg. süßstoff) und salzstangen ist auch nicht schlecht, solltest du aber in maßen genießen.

0

eine selbst gekochte Hühnerbrühe oder Rinderbrühe geht immer und vorallem gibt sie dir genügend Abwehrkräfte um wieder schjneller gesund zu werden. Sobald es dem Hals besser geht, kannst du dann kleine Suppennudeln in die Suppe geben

Probiere doch mal Smoothies! Trinken ist oft einfacher als essen. Ich kann dir das Buch Smoothies von Stiftung Warentest wärmstens empfehlen... Sonst sollen auch Salzstangen bzw. Brezeln helfen. Cola soll angeblich auch gegen Übelkeit helfen; sofern du sowas trinkst...

Du kannst aus cola die kohlensäure mir einer gabel rausrühren,und dass dann trinken,davon wird einem normal nicht schlecht.und essen,laugrngebäck und salzstangen

Wasser ist immer die beste Lösung!

Der körper merkt automatisch(zumindest bri mir), was er mag und was im moment nich markier das bitte als hilfreich, eenn es das war

omg

0

Mentos lutschen oder wasser oder vielleicht suppe ? (:

Was möchtest Du wissen?