Was kann ich den noch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

auch wenn dein Ex-Freund nie Zeit hat würde ich ihm sagen, dass du diese Sachen sehr dringend morgen brauchst. Ich würde auf jeden Fall auch mal an seiner Wohnung vorbeikommen und dort klingeln. Auch wenn er scheinbar so viel beschäftigt ist, wird er bestimmt mal Zeit haben (nach Feierabend) zu seiner Wohnung zu kommen und dir die Sachen zu geben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
18.07.2017, 11:17

er geht nicht arbeiten. Ich gehe mal bei ihm vorbei und er hat bis heute Zeit die Sachen zu holen. Ich brauche sie dringend fürs DRK

0
Kommentar von MissesCullen
18.07.2017, 11:20

danke. hoffentlich ist einer daheim. sind ja meine Lern Sachen

1

Hingehen und klingeln. Ansonsten dort stehen bleiben bis er kommt. Dann Zeug mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen, dein Freund unterschlägt Dein Eigentum was du zur Berufs oder Freiwilligendienst ausübung benötigst. Musst mal gucken wie schnell der das raus rückt ;O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
18.07.2017, 10:53

er würde mich auslachen

0
Kommentar von MissesCullen
18.07.2017, 10:55

Ich mache ihm druck und komme sogar zu ihm in die Stadt und er bringt keine Zeit auf. deswegen habe ich mich getrennt

0
Kommentar von MissesCullen
18.07.2017, 10:58

er arbeitet nicht (er findet nix oder bekommt eher nix). Ich mache es

0
Kommentar von MissesCullen
18.07.2017, 11:00

Ich weiß wirklich nie wo er ist

0

Was möchtest Du wissen?