Was kann ich den Ferien machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausstellung,Museum,etc. Wenn dir das nicht zu langweilig ist☺

Kommt drauf an was du magst, wo du wohnst und wie weit die Anreise sein darf. Ich persönlich besuche zur Zeit Mineralienbörsen (am Sonntag ist in Bielefeld), Das große Mineralienmuseum in Freiberg und andere Museen,  Schmetterlingshäuser z.B. in Steinhude (bei Hannover) Uslar oder Trassenheide (ist auf Usedom,Trassenheide ist die größte Schmetterlingsfarm Europas), Sealife (das ist das große Aquarium in Hannover), Schwimmen gehen, ich habe aber auch schon jemanden getroffen der mir gesagt hat das er jetzt mit seinem Sohn in den Zoo geht.

- Reiten lernen 😃❤️🏇🏼
- In eine Indoor -Minigolf, -Kartbahn,   Kletterpark, -Freizeitpark gehen
- In die Natur gehen
- in einem Tierheim Hunde ausführen
- ...

Was möchtest Du wissen?