Was kann ich den Eltern meines Freundes schenken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für Eltern würde ich immer einen guten Wein (oder Sekt für die Mutter) empfehlen, falls sie Alkohol trinken. Mit Süßem kann man in der Regel auch nichts falsch machen (Ich schenke meistens Pralinen von Ferrero). Die weiblichen Familienmitglieder freuen sich bestimmt auch über Blumen (ich finde diese "Blumenkörbchen" von Floristen sehr schön, die kann man sofort irgendwo hinstellen ohne sich über Vasen etc. Gedanken machen zu müssen)

Liebe Grüße

Blumen sind immer gut , am besten welche die dann bei denen gut in die küche oder wohnzimmer passen darüber freuen die sich immer und vllt.. noch milka / pralinen und für den vater iwi. bier oder so :D

Eine gute Flasche Wein für Ihn, ein Blumensträußchen für Sie, dazu ein schöne Karte, danke dass ihr mich so freunlich in eure Familie integriert. LG

Falls du mal wieder zum Wochenende dort bist, lade sie doch für einen Samstag zum Frühstück ein. Oder bereite mit deinem Freund ein tolles Frühstück vor mit Sekt, O-Saft, Eiern, Wurst/Käse, Marmelade, Obstsalat, Müsli oder was ihr sonst so mögt. Kommt bestimmt gut an und die Eltern freuen sich auch mal verwöhnt zu werden,.

Je nachdem was du ausgeben willst... - Thermengutschein z. B. als Entspannung für die gemachten Mühen...

Schau mal auf geschenkidee.de. Die haben zu allen möglichen Anlässen gute Geschenke.

Mach mit ihnen ein Foto und rahme es ein, schreib hinten etwas nettes drauf und schenke es ihnen auch als ''Erinnerung'' :-)

Bieten sich doch Merci-Pralinen an und eine gute Flasche Wein dazu.

Einen großen Blumenstrauß?

Lad sie doch mal allesamt zum essen ein das is nicht so unpersönlich wie ne schachtel pralienen und ne flasche wein mit geld kann mann nicht immer alles lösen lade sie ein koch was feines und servier dazu nen gläschen wein oder sekt je nachdem was sie lieber mögen sowas kommt immer an :D

Was möchtest Du wissen?