Was kann ich demnächst bauen? Mir fällt nix ein...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau doch einen Schachtisch, fällt mir grad ein. Das ist so ein klassisches kleines Möbelstück und für die 64 Schachfelder kann man sich was Kreatives einfallen lassen. Ob du nachher darauf Schach spielst oder nicht, spielt nicht so ne Rolle. Sieht auch super aus als Beistelltisch.

Ich hab auch mal einen alten Tisch mit einem Mosaik aus allen möglichen Dingen verschönert. Sogar eine Schere war dabei. Das kann man mit Mosaik-Fugenmasse ganz leicht machen und seiner Fantasie freien Lauf lassen, was man alles auf die Tischplatte baut. Bloß halt nicht den Wohnzimmertisch deiner Eltern nehmen ;-))

mach eine kettenmotorsäge für eine hand, die kann man nirgendwo bekommen, mit 2-taktmotor-am besten mit dem schwerpunkt um den griff

Ich wollte eigentlich nicht so in den Motorischen Bereich...

0

Was möchtest Du wissen?