Was kann ich dem freund meiner schwester zum geburtstag schenken?

2 Antworten

Hallo

also Parfüm würd ich dir Mexx Black empfehlen - gibts unter 20 Euro.

Ansonsten, hmm trägt er gern Mützen oder Schals? Das wär auch immer eine gute Idee - nicht zu teuer, nicht zu persönlich und freuen würde er sich.

Mint

Eine große Zimmerpflanze, Palme und ähnliches. Einladung zum Kart fahren, Kletter Halle

Was soll ich meinem tollen Freund bloß schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ich etwas ganz arg tolles, romantisches schenken. Es soll einzigartig sein und ihm zeigen wie gerne ich ihn hab. Ein paar kleine Ideen habe ich schon, aber noch nichts was mir zu 100% gefällt....

habt ihr irgendwelche tollen Ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk: Schwester vom Freund

Hallo!

Ich bin auf den 18. Geburtstag von der Schwester meines festen Freundes eingeladen und weiß nicht, ob oder was ich ihr schenken soll. Ich kenne sie auch nicht wirklich und hab deswegen meinen Freund gefragt. Er meinte, ich muss ihr nichts schenken und wenn ich möchte, wüsste er nicht was.

Habt ihr vielleicht einige Ideen? Ich möchte jetzt auch nicht zu viel ausgeben oder ein zu übertriebenes Geschenk kaufen.

LG

...zur Frage

Was kann ich meiner 20jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute, Meine Schwester hat bald Geburtstag, sie wird 21. Ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin zum Geburtstag?

Hallo erst mal :-), Ich habe seit kurzem einen Freund und weiß nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich habe ihn auch schon gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht, aber er wünscht sich nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Danke schon mal im vor raus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?