Was kann ich dazu tragn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Beere passt eigentlich nur weiß oder beige oder altrose. Ein heller Schal z.B. um die Hüfte gebunden dazu oder ein helles Jäckchen. Die Schuhe sollten nur halb hoch sein, den Highheels zu Beere ... das is zu billig. Und Flipflops geht ja zu einem Kleid erst Recht nicht. Und schminke dich dezent, denn ein Kleid in der Farbe zieht ja schon alle Blicke auf sich. Während du deine Haare dem Stil deines Kleides anpassen solltest. Also einfach dann Haare offen lassen, sehr verschnörkelt dann Haare hoch stecken, sportlich dann Pferdeschwanz. Vielleicht konnt ich ja helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm.....schuhe kannst schöne bei zalando bestellen / schmuck gibts guten bei madonna/tasche bei c und a !!!!jacke bei new york er !!!!!!!!!!!!!!! tipp: otto ist immer gut und es gibt alles !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinchen002
04.07.2011, 17:56

da hab ich das kleid her ;)

0

helle ballarinas oder flache Sandalen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?