Was kann ich das Mädchen fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm sei kreativ und lass dir was einfallen. Und sei nicht so mainstream und frags solche standartfragen wie:"in wen bist du verliebt?"

Ich würde eher sowas wie "wenn du erfahren dürftest wer dich liebt; würdest du es wissen wollen, und wärst du dann schockiert?"

Weisst du worauf ich hinaus will? :D

Trau dich bevor sich jemand anders vor dir traut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasMBa123
26.10.2016, 22:36

Hast du noch andere Ideen, ich fand den Spruch schon ziemlich gut aber ich bin mir halt nicht sicher wie das kommt

0
Kommentar von Maxrizzle
26.10.2016, 22:38

okay lass mich mal überlegen... ;)

0
Kommentar von Maxrizzle
26.10.2016, 22:39

vielleicht: "wenn ich dich einladen würde mit mir auszugehen, was würdest du dann am liebsten machen?"

0
Kommentar von 3lLeTiCZz
26.10.2016, 22:45

Der ist gut

0

Ich weiss nicht wie ich dir helfen nicht soll! Du hast es nicht leicht. Es ist wirklich schwierig, wenn du über ein Handy das "verniedlichen " willst. Vielleicht kannst du dich überwinden und einfach besser werden, wenn du einen Freund fragst, der dir vielleicht hilft und wie er es gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie soetwas wie "hat der Junge, auf den du stehst ***** Haare?" (Wobei du deine Haarfarbe hinschreibst) und das immer weiter, hängt zusammen rum, werdet Freunde und irgendwann wird daraus schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?