Was kann ich daraus machen (minecraft)?

 - (Computer, Minecraft, Haus)

4 Antworten

Disclaimer: Dieser Text ist leider etwas lang geraten, aber ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten so viel zu schreiben. Wenn es zu viel ist, den folgenden Text einfach ignorieren. Vielen Dank.

Du könntest einen Bahnhof bauen, mit Schienensystem und Gleiswechsel, sowas finde ich persönlich immer aufregend.
Du könntest aber auch eine Art Stall bauen und dort Tiere züchten.
Theoretisch ist das Gebäude auch geeignet für eine unterirdische Basis mit geheimem Eingang (oder Geheimlabor).
Es könnte auch das Rathaus einer mittelalterlichen Stadt/Dorf sein, mit Mauer und Türen und allem drum und dran.
Ein Elytra-Abschuss-Haus wäre auch cool, da man schneller in der Luft ist.
Der Eingang eines Zoos sieht auch so ähnlich aus.
In das Haus passen auch mit Sicherheit (Untergrund mit einbezogen) ein paar automatische Farmen.

Hoffe, ich konnte dir ein paar relevante Ideen zum Gestalten deines Minecraft Hauses geben. ; )

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast mich auf eine Idee gebracht :)

ich baue einen Zaun für Tiere aber nicht den Ganzen platz, auf der anderen Seite Truhen, in der Mitte gleisse die in eine Höhle führen und neben der Endstation ist ein versteckter Schalter der ein „Labor“ öffnet. :)

0

Nimm es als Dorfzentrum für ein Villagerdorf. Da drin könnte also der Treffpunkt der Dorfbewohner udn Spawnpunkt der Golems sein.

Oder mach ein Museum daraus. Du könntest dort also Sachen ausstellen, die Du auf Deinen Erkundungstouren gefunden hast.

Und wenn Du die offene Front mit Glasblöcken schließt und das Innere mit Wasser füllst fühlen sich da bestimmt ein paar Fische oder Axolotl wohl. Also ein kleines Aquarium.

warehouse14

Wie wäre es mit einer Werkstatt? Oder einem kleinen Lager mit Stall- zb ne Wollenfarm mit Schafen

Keine schlechte Idee.

0

Ein explosives lager

Was möchtest Du wissen?