Was kann ich daraus machen? - Dachstütze!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit zimmermann reden,manchmal ist es möglich die dinger auszubauen wenn andere teile des hauses die tragfähigkeit übernehmen.hab ich schon gemacht aber vorher einen fachmann zugezogen das ist absolut wichtig

Verkleiden oder so ist immer so eine Sache, meistens sind diese Balken nicht immer ganz gerade, so dass eine verkleidung ihn noch mächtifger machen würde. du könntest ihn z.b. schön anschleifen und ordentlich lackieren. ggf. kann man auch was dran anbringen wie einen flachbildfernseher, oder kleine regalböden. wie so eine Wendeltreppe angeornet z.b.

kannst du ein Bild davon machen, am besten wo man viel vom Zimmer sieht, dann fiele es mir leichter kreative ideen einzubringen.

lg, Anna

Blumentöpfe aufstellen und Kletterpflanzen eine Lebenshilfe bieten.

Nicht absägen !!!

Spiegelfliesen drankleben

Garderobenhaken dranschrauben

Bilder dran aufhängen

Was möchtest Du wissen?