was kann ich dagegentun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also mir hat aus der Drogerie z.B nichts geholfen. Das einzig sinnvolle ist zum Hautarzt zu gehen und dir was verschreiben zu lassen oder in der Apotheke nachfragen.

hol dir eine fachmännische beratung mit einer hautanalyse beim dermatologen.

wenn du hier all die klugen anleitungen befolgst , könntest du bald aussehen wie ein streuselkuchen, denn jeder hauttyp bedarf besonderer behandlung !

Geh mal in die Apotheke und lass dich beraten was du für einen Hauttyp hast wie z.B. "Mischhaut", dann kannst du dir Produkte dagegen in der Drogerie holen. :)

Würde gegen die Mitesser auf jeden Fall Clearup - Strips oder wie man das schreibt empfehlen. Drück die Pickel auf jeden Fall nicht aus sonst bekommst du immer mehr außerdem mach auf Gesichtspeelings. :) Masken helfen sicher auch. ;D

Liebe Grüße Bilami ^-^

Was möchtest Du wissen?