Was kann ich dagegen tuuuuun, Hilfeeeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm über den Sex und besprecht was euch beiden am meisten gefällt. Und testet auch neue Sachen aus.

in wie fern stunden am Stück oder schon mit Pausen ? 0o
Denn wenn Pausen dazwischen sind kannst du es ja mal mit einem Blowjob versuchen damit er auch mal kommt.
Oder aber ihr nehmt in der Pause Sexspielzeug für Ihn mit rein.

ohne pause, haben es schon mit mehreren blowjobs versucht, aber nichts hilft

0

echt jetzt wie lange ? 0o Krasse der Könnte ja PornoDarsteller werden hahahah sorry das ich mir grade kein blatt vor dem mund nehme aber das hab ich noch nie erlebt das jemand so eine ausdauer hat. Ganz ehrlich Ich glaube da wirst immer nur du deinen Spaß alleine haben denn das ist ja schon fast nicht normal wie lange hält er denn durch ?

0

1 std blowjob, versteh das auch nicht

0

ok wow das kann ich natürlich verstehen das es dir da auch nicht so gut bei geht ich würde sagen nur so zur sicherheit mal einen besuch beim arzt also er und du kannst ja versuchen ihn mit reizwäsche etwas mehr auf zu geilen ?

0

Das kann dir nur dein Freund sagen

Was möchtest Du wissen?