Was kann ich dagegen tun?Stimmung?

4 Antworten

Du kennst dich, du weißt wie du tickst - prima. Dann erklär es deinem Liebsten. Wenn so eine liebe Einladung zum Essen kommt, brauchst du doch nur noch zu fragen "Wo gehen wir essen?" Und dann sag ihm, dass deine Gefühle manchmal Achterbahn fahren. :) Und doch, Du kannst es steuern. Versuch einfach immer zu lächeln, wenn du ihn siehst

Jetzt wo du dein Fehlverhalten erkannt hast, kannst du auch was daran ändern. Dass du es nicht steuern kannst, ist nur eine Ausrede. Oder du hast wirklich so wenig Selbstkontrolle, aber das kann man trainieren.

Erinnere dich selbst immer daran, dass es falsch ist deine schlechte Laune bei dem Jungen rauszulassen. Wenn ein Mensch dich gut behandelt, solltest du ihn auch gut behandeln. 

Wenn es dennoch mal passiert, dass du genervt reagierst, sag ihm einfach "sorry ich habe heute einen schlechten Tag/bin gerade schlecht gelaunt, nimm das bitte nicht persönlich".

Tut mir echt leid
Ich kenne sowas leider zu gut
Nur das ich mit meinen Schwarm sehr gut befreundet hin (hoffe du auch ) und früher wenn er irgendwas gemacht hat oder so einfach ignoriert was echt dumm war so für 1-2 Tage und war danach ganz normal zu ihn
Zumindest hat er das auch bemerkt und ja findet es in Nachhinein witzig
Naja das solltest du aber nicht machen
Sag so ja ich hab gerade ein nicht so gute Phase

Was möchtest Du wissen?