Was kann ich dagegen tunn,ich habe keine Zeit für sowas?

4 Antworten

Es gibt 3 gruppen:

Gruppe 1 kann sich ums verrecken nicht merken das die nummer dessen den sie anrufen wollen 0376 577298673 ist und ruft stattdessen ständig 0276 57298673

(falls das die nummer von irgendwem ist sorry an sich soll das ne erfundene sein)

Gruppe 2:

Sie wollen dir was verkaufen da aber werbung am telefon verboten ist wollen sie das du anrufst weil dann ist es widerum nicht verboten.

Gruppe 3:

Will dir die wohnung ausräumen und guckt mit anrufen ob du da bist.

Das machen die mit Absicht. Die wollen dass man zurückruft das ist aber Abzocke. Ruf da niemals an nach zirka 3 Wochen hören die auf

Rufnummerwechsel oder Rufnummer blockieren lassen.

Kann man wegen weiter geben von nummern angezeigt werden?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun damit es aufhört?

Also ich hab seit ca 2 Jahren meine nummer bekommen und so und seitdem rufen mich ständig unbekannte Nummern an und wollte fragen ob ich was machen kann oder soll ich mir gleich eine neue nummer besorgen? Das Problem ist ich habe die Nummer bekommen und seitdem sind auch die unbekannten Nummern da und vorhin hat mich eine angerufen und gefragt ob ich kp die Person sei ich sagte nein und sie sagte nur mh hab ich mich in der nummer vertan also so ein Gespräch kam 1-4 zu stande es macht mir auch mega angst weil ich nicht jeden meine nummer gebe

...zur Frage

Was kann man gegen nervige Anrufe mit ungültiger Nummer tun?

In letzter Zeit häufen sich auf meinem Festnetzanschluß diverse Anrufe unterschiedlichster Nummern, bei denen sich jedoch nie jemand meldet und man die jeweiligen Nummern auch nicht zurückrufen kann (Nummer ist nicht vergeben).

Was hat es damit überhaupt auf sich und wie kann man sich dagegen abschotten, ohne die Nummer zu wechseln (was ich nicht möchte)?

Kann man über das Telefon selbst diese Nummern blockieren? Es ist ja leider nicht nur eine Nummer, sondern es sind viele verschiedene.

Wer hat hier einen guten Rat?

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Mich rufen immer wieder unbekannte Nummern an?

Hallo. Seit längerer Zeit rufen mich in verschieden Abständen immer wieder Nummern an, die ich nicht kenne. Ich blockiere sie immer wieder, aber dann ruft eine neue Nummer an... sie sind immer mit +49 177 und variieren manchmal nur um 1 Ziffer. Was soll ich tun?

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?