Was kann ich dagegen tun, dass er denen nicht glaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der erste punkt ist, wenn dir dein eigender freund nicht glaubt ist er es nicht wert. sag einfach immer die warheit und gut. mehr kannst du nicht machen ausser dir ein dickes fell anlegen. klingt zwar blöd aber wo mich noch zur schule gegangen bin wurde auch gelästert. mach sucht sich immer ein schwächeren und haut drauf. einfach ignorieren. garnicht drauf eingehen dann hören sie irgendwann auf weil du nicht drauf anspriengst. und wenn dein freund ihr mehr glaubt als dir das mach schluss. sag ihn einfach das stimmt nicht und punkt. wenn er es dann nicht glaubt kannst es eh nicht ändern

wie gesagt. wenn dich sonst einer drauf anspricht einfach sagen stimmt nicht und dann kein weiteren kommentar und garnicht weiter hinhören

H! Ich denke, dass du mit deinem Freund mehr Probleme hast als mit diesen Lästermäulern. Glaubst du mir das? Du kannst es glauben oder auch sein lassen. Wenn er wirklich dein Freund ist, dann glaubt er dir. Diese Lästereien sind im Übrigen nicht nur bei Schülern sondern auch bei Erwachsenen alltäglich. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Und wenn es diese Lästereien nicht gäbe, wäre es auch ein bisschen langweiliger im Leben. Meinst du nicht auch?

sag ihm, er soll zurück in den kindergarten gehen, du beendest die beziehung, mit so einem unreifen jungen, kannst du nichts anfangen

und fertig, melde dich gar nicht bei ihm

du findest leicht nen neuen, er soll mal gucken, wie einfach das so ist

Inilau 03.02.2015, 17:15

Wenn das nur so einfach wär,wir sind jetzt fast seit nem Jahr zsm und ich kann einfach nicht Schluss machen

0
CosmoLetsPlay 03.02.2015, 17:19
@Inilau

sorry aber wenn du das mit dir machen lässt bist irgendwie selber schuld. mach schluss und gut. wenn er dich liebt kommt er von ganz alleine wieder. wenn er das nicht tut ist er es auch nicht wert

0

Was möchtest Du wissen?