Was kann ich dagegen tun (zu dünn)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist der Ektomorphe Typ , heißt du nimmst fast garnicht oder sehr langsam zu. Ich empfehle dir etwas Muskeln aufzubauen und einen Ernährungsberater aufzusuchen. Ich würd mich aber darauf einstellen , das Pizza und co. Für dich gestrichen sind und dass du gesund zunimmst. ( Reis, Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Eier) . Denn von Fast Food wirst du nicht massiver sondern einfach nur Fett. Dabei solltest du noch ein ganzkörpertraining Krafttraining machen. So alles gesagt, jetzt liegt es an dir , ob du ( für immer ) was verändern willst oder so bleiben möchtest. Den Muskeln müssen versorgt werden mit Proteinen , Kohlenhydraten usw. Natürlich kein Zucker. Entscheide dich ernährungsumstellung für immer oder so bleiben und nichts verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr essen und gleichzeitig Muskeln durch sportliche Aktivität aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehr essen. Ich muss jedoh erwähnen dass jeder Mensch an anderen Stellen zunimmt. Kann also gut sein dass du nur am Bauch zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 2000kcal am Tag nimmst du zu. Iss also für 2 Wochen fettig und dann wieder ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht fett werden willst empfehle ich dir Kraftsport (situps liegestütze) zu machen da Muskeln nicht fett aussehen und schwerer sind. Fleisch und Kohlenhydrate sind zum zunehmen gut 

Aber vergiss nicht gesund zu bleiben und dir nicht jeden Tag 3 Pizzen rein zu stopfen 

Viel Glück 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anständig Fleisch essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Sport machen und passend dazu  viel essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂Hammer ich hab gerade eine Frage von einem Mädchen gelesen das abnehmen will und überlegt ob ich aus Spaß  genau diese Frage stellen soll um zu sehen wie die Leute reagieren weil wahrscheinlich noch niemand das gefragt hat und dann sehe ich deine

Bitte sag mir ob du diese Frage auch nur so gedchrieben hast oder sie wirklich ernst neinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladekabel1912
13.08.2016, 12:52

Das mein ich ernst

0

Einfach mehr essen? Ist das wirklich so schwer?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?