Was kann ich dagegen tun wenn die Türen Geräusche machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich quietschen die Scharniere. Dagegen hilft: Tür aushängen und dann die Scharnierzapfen mit etwas Öl (kein Witz: es hilft sogar Salatöl) oder ein wenig Schmierfett (altes Brat- oder Fritierfett geht auch) versehen.

Danke für das Sternchen. LG Gerd

0

du solltest die Türen aushängen und sie schmieren. Früher haben wir es immer mit Magarine gemacht. Sicherlich gibt es heute andere Mittel wie Spray oder ähnliches. Liebe Grüße von bienemaus63

Scharniere mit Haarspray einsprühen,das geht gut lg.

Minimal mit WD40 die Scharniere einsprühen.