Was kann ich dagegen tun? Soll ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt - wenn es schon länger (mehrere Tage) anhält und nicht besser wird. Hast du Halsschmerzen beim Schlucken? Reden? Oder einfach immer? Ich hatte letztlich nämlich Angina, und hatte sehr ähnliche Symptome (außer das mit den Ohren). War irgendwas wie "Lymphknoten am Rächen entlang" oder so. Jedenfalls würde ich dir unbedingt raten dort hinzugehen, besonders wenn es in den letzten Tagen schlimmer wurde. Je nach dem ob es Viren oder Bakterien sind kann dir der Arzt was verschreiben. Wenn nicht, muss dein Immunsystem das selbst klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haanna12
04.02.2017, 10:35

Ja eigentlich immer. Ich hab mir jetzt einen Arzt Termin gemacht.

0

So geht es mir auch momentan... Ich würde an deiner stelle den Arzt einmal besuchen, es schadet ja nicht und der kann dir bestimmt helfen. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haanna12
04.02.2017, 10:28

Gute Besserung. Ich ruf mal an und mach mir nen Termin

0
Kommentar von Oxomoco
04.02.2017, 12:45

Danke dir auch

0

Wäre vielleicht besser da er dir Medikamente verschreiben kann dann bist du es auch schneller los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?