Was kann ich dagegen tun (Liebes dreieck)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll das? Ganz schön dämliches Verhalten finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badgihadid
04.06.2016, 18:43

weiss ich selber darum frag ich ja

1
Kommentar von User5217
04.06.2016, 18:45

Wenn du es weißt wieso machst du es dann?

0

Sinnvoll wäre es wohl fürs erste auch mal ein wenig Linie in dein Leben hineinzubringen und das vollkommen unabhängig davon ob das mit diesem kommenden Studenten noch etwas werden könnte oder nicht. Nebenbei gesagt wäre es somit auch durchaus sinnvoll die verbleibende Zeit bis der eine Junge mit der Uni beginnen wird, dafür zu nutzen um überhaupt herauszufinden wie die gegenwärtige Lage einfach ist um auch festzustellen ob mit diesem Jungen überhaupt etwas gehen könnte und mehr geht vorerst nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?