Was kann ich dagegen tun I:?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Älter werden. Dann legt sich das. Aber jeder macht gewisse Phasen durch, die dem Erwachsensein voran gehen. Und Lachen ist gesund. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
29.03.2016, 18:59

Ka ich will nicht schon wieder ein verweis xd weil die es hassen weil ALLE dann mit lachen müssen sogar die lehrer verkneifen es sich dann xd

0

Ahhh das kenn ich. Hör am besten nicht hin was Mitschüer sagen , lass dich nicht beeindrucken und denke nicht an etwas lustiges. Kneife dich. Aber bei mir brint meist alles nichts XD  Du kannst natürlich auch versuchen etwas zu trinken aber das würde ich dir abraten , ich habe vor lachen alles ausgespuckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
29.03.2016, 18:58

Ka ich hab schon ein verweis bekommen es hilft wirklich nix und das macht mir echt ein problem xd

0

Machen kann man das nicht viel , ich finde das nicht schlimm , passiert mir auch oft in der Schule. Das einzige was du machen kannst , ist an etwas anderes zu denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
29.03.2016, 18:56

Das geht echt nicht letzen hab ich sogar ein Verweis bekommen das geht wirklich nicht XD

0

Kneif dich. Je stärker du lachen musst, desto stärker kneifst du dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
29.03.2016, 18:57

hab schon probiert aber danke (;

0

Lustig haha! Das natürlich doof :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn Warum du überhaupt lachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
29.03.2016, 18:56

Ja XD

0
Kommentar von logicsky
29.03.2016, 23:53

Dann denk nicht daran xD

0

Ist bei mir genauso xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?