Was kann ich dagegen tun gegen das herzrasen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es wirklich Herzrasen?

Aber lass es den Kardiologen entscheiden.

Es gibt da recht ordentliche Tabletten, die genau eingestellt werden. Allerdings sind die nicht ohne Nebenwirkungen (Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit ..)

Wenn es wirklich bedenklich ist, bekommst du einen CRT (Defi) eingebaut. Das geht flott, fast über den Ladentisch ;)

Auf jeden Fall behandeln lassen, denn auf Dauer konnen schwere Herzschäden auftreten -- The undertaker is watching you!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby10
02.11.2016, 17:41

Ja is es wirklich

0
Kommentar von Abby10
02.11.2016, 17:52

ok, danke

0
Kommentar von Abby10
02.11.2016, 19:08

Dankeschön :)

0

Geh am besten mal zum Arzt und lass das mal checken. Könnte was ernstes sein. Vielleicht hast du ein Herzproblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby10
02.11.2016, 17:14

Ok, danke

0

Hallo

Hat du Stress auf der Arbeit oder in der Schule? Wenn ja, nimm es langsamer. Stress ist nicht gut.

Deine Julia<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby10
02.11.2016, 17:19

Schule nicht Stress Arbeit ja da is eine dabei die einen nur anzickt hab wenn ich ehrlich bin Angst vor ihr... aber ansonsten is es ok. was heißt nimm es langsamer?

0
Kommentar von Abby10
02.11.2016, 17:26

War ich schon beim Chef. die sagen alle es is ihre Art so

0

Was möchtest Du wissen?