Was kann ich dagegen tun dass mein Netzteil überlastet wird und sich der pc abschaltet?

2 Antworten

Woher kommt die Annahme, dass es sich um das Netzteil handelt?

Wenn das Netzteil tatsächlich zu schwach sein sollte, dann besorg ein neues, stärkeres. Ansonsten riskierst du auch den Ausfall anderer Komponenten.

Ja, ein leistungsstärkeres Netzteil (mehr Watt) kaufen und einbauen.

Pc aus Ebay Kleinanzeigen für 120€ VB?

Ist der Pc gut für diesen Preis und kann man damit auch aktuelle Spiele wie LoL, CSGO, GTA 5 spielen ?

Details im Bild:

...zur Frage

Counter Strike Nachmache

Ich wollt mal fragen ob ihr einen online egoshooter für pc kennt den man nicht downloaden muss? (So ähnlich wie counter strike) Danke schonmal im voraus. :D

...zur Frage

TTT alles lila trotz Counter Strike Source?

Ich habe TTT und counter strike source und trotzdem ist bei mir noch alles lila. Bevor ich meinen PC resettet habe hat alles funktioniert.

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Gaming PC mit 300€ Budget?

Ich möchte mir ein gaming PC kaufen aber hab nur ein budget von 300€ kann mir da jemand helfen es geht um spiele wie counter strike und fortnite

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?