Was kann ich dagegen tun, dass mein Handy abgehört wird.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das wirklich glaubst, setz das Gerät auf Werkszustand zurück.

Wie mach ich das? Sind dann alle meine Daten weg?

0
@pokerjoker47

Leider sagt meine Kristallkugel mir nicht, was für ein Gerät du hast. Schau unter Einstellungen o.ä. nach.

0

Ich weiß nicht wie du das feststellen kannst aber bei amerikanischen Markengandys kannst du dir sicher sein das was installiert ist

Hol dir hält Samsung oder huawei, dann ist zwar nix installiert aber jeder wird ausspioniert, deine Daten werden gesammelt

Wenn du aber terroristische Ziele verfolgst und Amerika hat den Verdacht "spionieren" sie sich gezielt aus

Du kannst jz nichts gegen die Spionage machen

Ich will nichts gegen die Spionage der Polizei oder der Regierung machen sondern überprüfen ob mich ein Bekannter abhört

0

Was möchtest Du wissen?