was kann ich dagegen tun, dass ich immer so schnell rot werde?

6 Antworten

Geht mir auch so. Ist das nicht doof!?! Und das Schlimmste man kann es nicht verhindern, außer du akzeptierst es einfach so wie ich:)

Damit wirst du sicherlich Jahrzehnte leben müssen. Hilft auch Schminke nix. Ich sage immer, wer rot wird, ist noch anständig. Möglichst nicht dran denken, dass es passieren könnte. Vielleicht bringt es bei dir dir Gewohnheit auf der Bühne irgendwann mal.

Also ich kann dazu nur sagen das du versuchen must stolz drauf zu sein ... Das hört sich schwer an udn sooh... Ich ahb das gleiche problem ... Es ist auch schwer... Aber ich ahb es mit der Zeit auch hin bekomemn :... Ich werde zwar manchmal immernoch rot... Aber ich versuche so zud enken das es mir egaal ist ... Und wenn die anderen wissen das dir das inzwischen egaal ist ... Dann is es denne auch i.wann egaal

Rot im Gesicht - was hilft?

Hallo :)

Also: Ich habe demnächst einen Ballettauftritt und muss dort 2 Tänze tanzen. Leider sind diese zwei Tänze direkt hintereinander obwohl sie sehr sehr anstrengend sind... Ich muss mich also schnell umziehen und sofort wieder auf die Bühne.

Mein Problem ist nun das ich vor lauter Anstrengung extrem rot im Gesicht werde... Ich habe noch nichts dagegen ausprobiert weil mir es erst bei meiner letzten Probe aufgefallen ist, aber so will ich auf keinen Fall auf die Bühne...

Gibt es etwas was dagegen hilft? Deckt Makeup die Röte genügend ab? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Hand angeschwollen wegen Gasherd, was tun?

Also wir besitzen eine Pizzeria und daher auch einen Gasherd, jetzt hab ich gerade den Gasherd angemacht und meine Hand ist komplett rot und ich kann sie kaum noch bewegen, wieso ist das passiert und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rot auf Hochzeit wirklich so schlimm?

Hey! Ich bin auf einer Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen und habe mir dafür ein rotes Kleid gekauft. Es meinte dann jemand zu mir, dass man kein rot auf Hochzeiten trägt. Es ist schon ein eher knalliges rot, also kein weinrot oder so.. aber ist das wirklich so schlimm? Es ist an sich auch schlicht gehalten, geht bis zu den Knien, also auch nicht zu kurz. Ich tu mich generell ein bisschen schwer mit Dressdcodes. Die Braut wird aber auf keinen Fall was dagegen haben, aber ist das wirklich unangemessen und werden mich die Leute dann schief angucken? Steh halt auch auf der Bühne

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Pflasterallergie tun?

Hallo

habe einen ausschlag vom einem Verband bekommen! Vermutlich vom Pflaster!!!!

so ist es passiert, die Pflaster stelle juckt und ist knall rot!!!! Ausschlag .

was kann ich dagegen machen????

bitte um Hilfe!!! Danke!!!!

Lg

...zur Frage

ich werde immer rot wenn mein schwarm mich anspricht :/

Warum? Und was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?