was kann ich dagegen tun, dass alles bitter schmeckt?

1 Antwort

Der bittere und metallische Geschmack im Mund kann auf eine Infektion
oder zahlreiche andere Erkrankungen hinweisen; deshalb ist ein
Arztbesuch wichtig, um abklären zu lassen, dass keine ernsthafte Ursache
vorliegt. Wenn sich Atem- und Schluckbeschwerden bemerkbar machen oder
wenn der bittere Geschmack anhält bzw. wiederholt auftritt, muss
unverzüglich die Krankenhaus-Notaufnahme aufgesucht werden.

Diese Artzneimittel können dir helfen:
Antibiotika, wie Clarithromycin
Medikamente für Herz und Blutdruck, wie Propafenon
Mittel zur Bekämpfung von Krebserkrankungen, wie Carboplatin
Mittel gegen Schilddrüsenüberfunktion, wie Propylthiouracil
Diabetes-Mittel, wie Metformin
Mittel gegen Sodbrennen, wie Dexlansoprazol,
Arzneimittel gegen Glaukom, wie Methazolamid
Medikamente gegen Osteoporose, wie Vitamin-D-Präparate
Schlaftabletten, wie Eszopiclon

Gute Besserung

seit 5 Monaten nicht ein einziges Mal erkältet gewesen?woran kann das liegen??

Andere Leute holen sich voll schnell eine Erkältung , wo andere hingegen einfach nichts abbekommen. Obwohl sie vielleicht mal mit Leuten die erkältet sind zu tun haben aber man nicht mal Halsschmerzen oder sonstiges bekommt. Liegt es vielleicht daran das man sehr viel Obst und Gemüse essen Tut? Wie ist es bei euch so? Seit ihr ständig erkältet oder habt ihr auch so ein Glück wie ich? 😳 wenn ich sehe, wie oft manche aus meiner Klasse erkältet sind und ich noch nicht ein einziges Mal in der Schule gefehlt habe, bin ich schon ein bisschen stolz darauf 😳

...zur Frage

Wie werde ich Schnupfen schnell los?

Hey leute ich hab mich bisschen erkältet hab bisschen halsschmerzen und schnupfen.könnt ihr mir tipps geben wie ich schnellst möglich gesund werde?

...zur Frage

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy?

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy ? brennen die genauso wie zb Vodka ? Oder schmecken die eher bitter wie Bier ? Hat da jmd ahnung von ?

...zur Frage

Laryngitis, Nicht sprechen?

Hey,

Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich seit nun fast einem Monat erkältet und durch die Arbeit hatte ich leider keine Zeit einen Arzt zu besuchen. Letzte Woche Donnerstag, habe ich es dann tatsächlich in die Praxis eines Hausarztes geschafft (allerdings nicht zu meinem eigentlichen Hausarzt, da dieser mich in letzter Zeit gar nicht mehr ernst nimmt und mich so darstellt, als würde ich meine Beschwerden nur vorspielen) der mir direkt sympathisch war, da er sich alles genau angehört und auch Zeit investiert hat. Er sagte mir ich habe einen Infekt und hat mir Berlosin Tabletten und Nasentropfen verschrieben. Ebenfalls meinte er da ich ziemlich heiser bin, dass ich nicht reden dürfe, weil meine Stimmbänder schon leicht entzündet sind und wenn ich Kopfschmerzen habe, sollte ich in die Notaufnahme. (die Kopfschmerzen habe ich aber auch mit Tabletten weg bekommen) Daran konnte ich mich nur leider nicht halten, da ich singe und es sowieso liebe zu reden. Ja, mein eigentliches Problem ist, dass ich extrem starke Halsschmerzen habe und mir es auch schwerer fällt zu sprechen (mit Schmerzen) und ich schon alle möglichen Hausmittel ausprobiert habe, doch erfolglos. Was kann ich jetzt tun? Habe ziemliche Angst, dass es zu einer Laryngitis also einer Stimmbandentzündung gekommen ist.. Und ob ich jetzt wirklich nicht mehr reden soll und dann abwarten? Habe auch ziemlichen Reizhusten und muss öfter räuspern mit eitrigem Auswurf.

Lg

...zur Frage

Bin krank, habe totalen Hunger aber mir schmeckt einfach nichts?

Habe Grippe (Halsweh,Husten+Fieber) und esse seit zwei Tagen so gut wie nichts. Ich hab schon Hunger aber bekomme nichts runter weil alles sch*** schmeckt. Was könnte mir trotz Grippe schmecken?

...zur Frage

Wieso schmeckt man nichts wenn man erkältet ist?

Wieso schmeckt man nichts wenn man erkältet ist? Und wie gehts das tro schnell weg sonst hab ich nie hunger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?