was kann ich dagegen tun, dass alles bitter schmeckt?

1 Antwort

Der bittere und metallische Geschmack im Mund kann auf eine Infektion
oder zahlreiche andere Erkrankungen hinweisen; deshalb ist ein
Arztbesuch wichtig, um abklären zu lassen, dass keine ernsthafte Ursache
vorliegt. Wenn sich Atem- und Schluckbeschwerden bemerkbar machen oder
wenn der bittere Geschmack anhält bzw. wiederholt auftritt, muss
unverzüglich die Krankenhaus-Notaufnahme aufgesucht werden.

Diese Artzneimittel können dir helfen:
Antibiotika, wie Clarithromycin
Medikamente für Herz und Blutdruck, wie Propafenon
Mittel zur Bekämpfung von Krebserkrankungen, wie Carboplatin
Mittel gegen Schilddrüsenüberfunktion, wie Propylthiouracil
Diabetes-Mittel, wie Metformin
Mittel gegen Sodbrennen, wie Dexlansoprazol,
Arzneimittel gegen Glaukom, wie Methazolamid
Medikamente gegen Osteoporose, wie Vitamin-D-Präparate
Schlaftabletten, wie Eszopiclon

Gute Besserung

Kaffee schmeckt immer bitter?

Ich habe angefangen Kaffee zu trinken und egal welche Sorte ich mache es schmeckt immer bitter, selbst wen ich Cappuccino oder Espresso mache schmecken die auch bitter, ist das normal so? Ist die einzige Möglichkeit Kaffee süß zu machen zucker hinnein zutun oder mit der zeit sich an den bitteren Geschmack zu gewöhnen?

...zur Frage

Bin krank, habe totalen Hunger aber mir schmeckt einfach nichts?

Habe Grippe (Halsweh,Husten+Fieber) und esse seit zwei Tagen so gut wie nichts. Ich hab schon Hunger aber bekomme nichts runter weil alles sch*** schmeckt. Was könnte mir trotz Grippe schmecken?

...zur Frage

Gibt es einen Süßstoff (Zuckerersatz) der nicht bitter schmeckt?

Gibt es einen Süßstoff (Zuckerersatz) der nicht bitter schmeckt?

...zur Frage

Wieso schmeckt man nichts wenn man erkältet ist?

Wieso schmeckt man nichts wenn man erkältet ist? Und wie gehts das tro schnell weg sonst hab ich nie hunger

...zur Frage

Warum schmeckt verbranntes Essen bitter?

Gerade ist mir versehentlich ein Toast im Toaster verbrannt und ich habe, um nichts tu verschwenden, die schwarzen Teile abgekratzt und versucht den Rest zu essen (mit Butter drauf), aber es war (natürlich wusste ich vorher auch, dass verbranntes Essen ungenießbar ist) echt bitter und ich musste es wegtun :( Warum schmeckt es aber bitter ? Geht das nur vom Gehirn aus ? Es gibt ja auch Käse, der mit Asche umhüllt ist und der schmeckt nicht bitter.

Schmeckt auch Asche von z.B. Holz bitter ?

...zur Frage

Wieso schmeckt gekaufter Orangensaft eigentlich so bitter?

Gekaufter Orangensaft hat eigentlich nicht mehr viel mit Orangen zu tun. Der Saft schmeckt bitter und nur kaum nach Orange. Wenn man den Saft selbst presst schmeckt es ganz anders aber wieso schmeckt der gekaufte abgepackte Saft ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?