Was kann ich dagegen tun das mir schlecht ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trockenes Brot essen. das saugt überflüssige Magensäure auf und hilft. Ansonsten möglichst nichts gewürztes und viel frische Luft!

Wenn mir schlecht ist nehm ich immer eine Rennie, die ja eigentlich bei Sodbrennen hilft. Mir hilft sie aber auch bei Übelkeit und mir gehts danach wieder gut!

Fenster auf, Glas Wasser oder besser Kamillen / Fencheltee

kommt drauf an warum dir übel ist-schlechtes essen?aufregung?virus?oder hast zu lange nix gegessen-da wird einem auch schlecht

Ich hab selbsgemachte Brownies gegessen wenn ich zu viele gegessen hätte kann es sein das ich mich deswegen übergeben müsste

0

versuch mal etwas mit Kohlensäure zu trinken, damit Du aufstoßen kannst.

thx

0
@twilightisgeil

Habt ihr Bullrichsalz zuhause? Danach kann man wunderbar rülpsen und es neutralisiert die Magensäure, meistens hilfts, oder Natron, Backnatron, hier in Italien wird es Bicarbonat genannt, ist alles das gleiche, bei Pulver ca. 1/4 Teelöffel in ein bißchen kaltes Wasser auflösen und dann trinken.schmeckt sehr salzig.

0

raus an die frische luft, kaltes mineralwasser ohne kohlensäure, salzkräcker

trink cola und rülps paarmal :D bei mir hilfts immer

Vomex A Dragees. Helfen super und gibts in der Apotheke!

Was möchtest Du wissen?