Was kann ich dagegen tun das ich mehr trinke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist gar nicht schwer wenn du weißt, dass 90 % deiner Handlungen am Tag Gewohnheiten sind. Du hast jeden Tag nach dem Aufstehen die Möglichkeit, an positiven oder negativen Gewohnheiten zu arbeiten.

Mache dir einen Aktivitäten Plan. Ein Beispiel wäre 8 Gläser Wasser am Tag. Nach jedem Glas machst du einen Eintrag, am Ende des Tages kannst du stolz auf dich sein.

Mit der Zeit wird es eine Gewohnheit und dann hast du es geschafft. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.11.2015, 18:29

Danke für deine Antwort :)

0

Mir hilft es, wenn ich mir eine Kanne mit Tee, oder Wasser auf den Tisch stelle. Dadurch, das ich Sie immer sehe, trinke ich auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.11.2015, 18:23

und in der schule wie soll ich es da machen?

0
Kommentar von Abby15
16.11.2015, 18:28

die Lehrer wissen es eigentlich. nur manche sagen wen man die Flasche auf den Tisch stehen hat. Flasche runter vom Tisch.

0
Kommentar von Abby15
16.11.2015, 18:30

ja stimmt auch wieder.. vielen vielen Dank :)

1

Stell dir einen Wecker der dich erinnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.11.2015, 18:28

ja und wie soll ich des in der schule machen?

0

Was möchtest Du wissen?