Was kann ich dagegen tun das ich immer sehr sauer auf mich werde, wenn ich etwas nicht verstehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe meinen Vorrednern vollkommen recht :)
Geh mi dir selbst ein wenig achtsamer und geduldiger um und sei nicht so streng zu dir. Ein gesundes und positives Bild auf sich selbst ist so unfassbar wichtig, um sich wohl zu fühlen.
Du bist nicht blöd. Ich glaube eher, dass du dir einfach zu viel Druck machst.
Mach vielleicht mal Entspannungsübungen oder fang mit Sport an. Das macht den Kopf frei. :)
Alles Gute und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir gegenüber großzügiger werden. Jeder Mensch darf Fehler begehen, jeder Mensch steht manchmal auf der Leitung. All das darfst du auch und es ist nicht schlimm. Diese Einstellung solltest du verinnerlichen, dann wird auch das Lernen entspannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Vielleicht bist du jemand der zum lernen länger braucht.Habe Verständnis für dich selbst,so wie du es dir von einer guten Freundin wünschen würdest.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?