Was kann ich dagegen tun damit die kahle Stelle bei meinem Hund wieder richtig nachwächst?

1 Antwort

Der Tierarzt sollte sich die Haut ansehen, kann auch ein Pilz sein.

Wie kann man das behandeln?

Mein Hund bekommt immer weniger Fell an den Ohren und die Haut darunter ist ziemlich schuppig was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hunde die kein fellwechsel haben

Hallo :) wir wollen uns gerne einen Zweit Hund zulegen , jedoch ist meine Schwester allergisch gegen alle Tierhaare. Also ich kenne mehrerer kleinere Rassen die keinen fellwechsel haben aber wir suchen eher nach einen größeren Hund aber kein Pudel am liebsten glattes Fell .. :)

danke

...zur Frage

Hilfe, mein Hund hat irgendwas am Rücken. Was soll ich tun?

Hallo erstmal. Mein Hund (Zwergpudel) hat etwas wie eine Art Pickel am Rücken. Das Fell ist an der Stelle des ,,Pickels" Weggeschleckt wurden, also stört es sie auch und hat es deshalb abgeleckt. Es ist aber kein Pickel. Bitte schaut euch das Bild an und helft mir, was das ist.....

...zur Frage

hund hat struppiges fell

Hei ich habe einen kleinspitz und normalerweise haben die ja "fallendes" glattes fell meiner jedoch hat ausgetrocknetes struppiges fell was kann ich tun? Pinkypink123

...zur Frage

Kahle stelle beim hund?

Mein Hund hat an der hinterpfote eine kahle stelle und pickelchen sehen aus wie sticken er juckt immer daran was kann es sein

...zur Frage

Kahle Stelle im Hundefell

Mein Hund wurde vor etwa 12 Wochen in den Oberschenkel gebissen. Und hat seitdem eine kleine kahle Stelle ( ca. 1cm lang und 1cm breit) an dem besagten Ort. Da sie dort sehr dunkle Haut hat und sehr kurzes Fell besitzt, kann man diese sehr deutlich sehen. Nun meine Frage, wächst dort noch Fell, oder kann ich davon ausgehen das die Stelle kahl bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?