Was kann ich dagegen tun....? ( ekigliger Geschack im Mund)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lemonsticks z. b. in der Apotheke besorgen ;) - Zähne putzen - mit Mineralwasser oder Mundspülung spülen

Ein paar mal hintereinander Zähne putzen, und Hals Bonbons lutschen, die helfen nähmlich gegen die Bakterien m Mund, die wahrscheinlich auslöser sind, falls es nicht weggeht vielleicht wirklich mal zum Arzt der verschreibt dir bestimmt was dagegen

Hatte ich auvh vor Kurzem. Bäh, wie ich diesen Geschmack verabscheuche! Ich ging zum Arzt und bekam Medizin. Dann gings mir besser. Salzwasser hilft auch einwenig.

Du solltest viel Salbei-Tee trinken und Hühner-Suppe essen! Die Suppe hilft gegen die Grippe, Salbei-Tee gegen den ekligen Geschmack!

Genau wie nach dem aufstehen der Mundgeruch? Baktierien im Mund. Ausspühlen, 10min öl ziehen. Wieder ausspühlen. Das öl keineswegs runterschlucken

Was möchtest Du wissen?